Der Sender Sat. 1 präsentiert am Dienstagabend, 4. Dezember 2007 um 20.15 Uhr, den Film „Das 100 Millionen Dollar Date“ als Weltpremiere.Der Film dreht sich um den neunjährigen Oliver, der seit dem Tod seines Vaters allein mit seiner Mutter lebt und einfach nicht versteht, warum Menschen sterben müssen und andere einsam und traurig zurücklassen. Oliver hat so viele Fragen und sein Vater hat immer gesagt, Bill Gates habe Antworten auf alle Fragen. Also schreibt der Junge eine E-Mail an Mr. Gates.Dort nimmt sich John Lindquist der Sache an. Gegen die ausdrückliche Anweisung seines Chefs beantwortet er die Mail in Bills Namen und fügt sogar noch hinzu, dass er sich freuen würde, ihn kennenzulernen. Für Oliver geht ein Traum in Erfüllung und er schafft es tatsächlich, seine Mutter zu einer Reise über den großen Teich zu überreden. Nikas beste Freundin Barbara ist mit von der Partie. Seit „Schlaflos in Seattle“ hält Nika diese Stadt für einen magischen Ort, an dem man seine große Liebe finden kann. Oliver will nur eines: Den großen Bill Gates treffen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare