1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dark Water - Dunkle Wasser
  4. News

News

  • ProSieben: Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende präsentiert der Sender ProSieben wieder einige Free-TV-Premieren. Den Anfang macht am Samstag, 9. August 2008 um 20.15 Uhr, Marco Kreuzpaintners „Ganz und gar“. Der deutsche Film dreht sich um den coolen Torge (David Rott), der seiner Freundin den Laufpass gibt, weil er keine Lust auf eine ernsthafte Beziehung hat. Doch mit seiner Selbstsicherheit ist es vorbei, als der Dachdecker nach einem Sturz vom...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jack White als Elvis Presley

    Jack White als Elvis Presley

    Der Sänger der White Stripes tritt erneut vor die Kamera und wird in der Komödie "Walk Hard" den King of Rock 'n' Roll verkörpern.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neues von Japans "Ringu"-Regisseur

    Neues von Japans "Ringu"-Regisseur

    Während er Teil drei seiner "Ring"-Horrorfilme vorbereitet, hat sich Hideo Nakata schon sein nächstes Projekt ausgesucht: einen wahren Mordfall.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Alba wird von Toten heimgesucht

    Alba wird von Toten heimgesucht

    Nachdem Renée Zellweger für das Remake des asiatischen Thrillers "The Eye" abgesagt hat, kommt jetzt Jessica Alba zum Zug.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zellweger hat den Durchblick

    Zellweger hat den Durchblick

    Renée Zellweger spielt in dem Remake des japanischen Gruselhits "Jian gui" eine blinde Frau, die nach einer Augen-OP Tote sieht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Himmelsstürmer und Tiefseetaucher

    Himmelsstürmer und Tiefseetaucher

    Was bietet das Kinojahr 2005? Jede Menge neuer Filme! Im ersten Teil unserer Vorschau geht's hoch hinaus - und tief hinab.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jennifer Connelly in "Dark Water" Remake

    Hulk Darstellerin Jennifer Connelly ist für die Hauptrolle in dem Remake des japanischen Thrillers Dark Water im Gespräch. Im Original von Hideo Nakata, dessen erfolgreicher Thriller Ringu ebenfalls in Hollywood neu inszeniert wurde, geht es um eine Mutter, die mit ihrer Tochter in ein neues Apartment zieht und dort vom Geist eines kleinen Mädchens vorfolgt wird. Auf dem Regiestuhl nimmt der Brasilianer Walter Salles...

    Kino.de Redaktion