Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dark Town

Dark Town


Anzeige

Dark Town: Wenig Geld, viele Ideen sowie ein in solcher Holzklasse nicht eben obligatorisches Gespür für Dialoge und satirische Nuancen kennzeichnen und adeln gewissermaßen auch diesen stets in diffusem Halbdunkel angesiedelten Horrorfilm mit Motivanleihen bei Kriminalfilm und Klassenkampfdrama. Die keineswegs besonders sympathischen Helden sind eine Lesbe und schwarzes Gangmitglied, die Bluteffekte zählen zum unteren Durchschnitt...

Handlung und Hintergrund

Während seine dysfunktionale Sippschaft zu Hause an seiner Geburtstagsparty feilt und einander schon mal kräftig einschenkt, wird der skrupellose Makler Curtis Armstrong in einem heruntergekommenen Mietshaus von einer streunenden Vampirette gebissen. Daheim angekommen, trinkt und infiziert der zum Blutsauger mutierte Familienvater allerhand Verwandte und Anwohner, bevor er auf zähe Gegner in Gestalt seiner lesbischen Tochter und eines rachedurstigen Gangmembers stößt.

Ein vampirisierter Immobilientitan findet in einem schwarzen Gangster einen würdigen Gegner. Trashiges Horrorabenteuer mit satirischer Note.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Desi Scarpone
Darsteller
  • Janet Martin,
  • Delpano Wills,
  • Claire Mills,
  • Felix Ackman,
  • Ariana Fronti,
  • Siaka Harding

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Wenig Geld, viele Ideen sowie ein in solcher Holzklasse nicht eben obligatorisches Gespür für Dialoge und satirische Nuancen kennzeichnen und adeln gewissermaßen auch diesen stets in diffusem Halbdunkel angesiedelten Horrorfilm mit Motivanleihen bei Kriminalfilm und Klassenkampfdrama. Die keineswegs besonders sympathischen Helden sind eine Lesbe und schwarzes Gangmitglied, die Bluteffekte zählen zum unteren Durchschnitt, und für Nuditäten ist reich gesorgt. Schmackhaftes B-Movie-Fast-Food für Horrorvielseher.
    Mehr anzeigen
Anzeige