1. Kino.de
  2. News
  3. Dark Angel-Darsteller Richard Gunn in Gridlocked

Dark Angel-Darsteller Richard Gunn in Gridlocked

Kino.de Redaktion |

Richard Gunn, der Fernsehstar aus James Camerons SciFi-Serie Dark Angel, wird demnächst in der kanadischen Independent-Produktion Gridlocked zu sehen sein.

Im Rachethriller Gridlocked (bedeutet so viel wie "festgefahren") wird Gunn die Rolle von Maddox, dem Kopf einer Söldnertruppe übernehmen. Früher Teil eines SWAT-Team wurde er einst von einem arroganten Film-Star gelinkt und um seine Existenz gebracht.

Regie in Gridlocked wird Allan Ungar (Tapped Out) führen. Neben Gunn werden Dominic Purcell (Killer Elite), Stephen Lang (Avatar), Vinnie Jones (Escape Plan), Cody Hackman sowie Leinwandikone Danny Glover zu sehen sein. Wann die Dreharbeiten genau anlaufen, ist aktuell noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

Kommentare