Darjeeling Limited

  • Keine Komödien mehr für Bill Murray

    Keine Komödien mehr für Bill Murray

    Die Ikone der heiteren Filmkunst mag nicht mehr lustig sein - und wenn doch, dann wenigsten gleich mit Selbstverfasstem.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Darjeeling Limited"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • "Ghostbusters 3" kommt ohne Bill Murray

    "Ghostbusters 3" kommt ohne Bill Murray

    Nach langem Hin und Her ist es entschieden: Bill Murray ist in "Ghostbusters 3" nicht dabei, teilte Kollege Dan Aykroyd mit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mr. Fox und das fehlende Gebiss

    Mr. Fox und das fehlende Gebiss

    Das Filmfestival in Oberfranken begeisterte mit "Der fantastische Mr. Fox", "Bad Lieutenant" mit Nic Cage und dem neuen Helge-Schneider-Kurzfilm.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Lieblingsfilme der Redaktion 2008

    Die Lieblingsfilme der Redaktion 2008

    Komische Kauze auf grotesker Menschenjagd, düstere Comic-Helden und schwangere Teenager: Diese Filme haben uns dieses Jahr besonders beeindruckt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bronze für Portmans Po

    Bronze für Portmans Po

    Der hüllenlose Auftritt von Natalie Portman im Prolog zur Komödie "Darjeeling Limited" ist zu einer der schönsten Nacktszenen 2007 gewählt worden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • 41. Hofer Filmtage vom 23. bis 28. Oktober

    Vom 23. bis 28. Oktober finden die 41. Internationalen Hofer Filmtage statt. Das Programm listet 98 Filme auf, zu denen auch die Werke von Regisseur Wayne Wang gehören, dem die Retrospektive gewidmet ist. Wang wird auch seinen neuen Film, „Mr. Shi“, vorstellen. Eröffnungsfilm des Festivals ist „Mondkalb“ von Sylke Enders. Die angenommenen neuen Werke werden allesamt als Deutschlandpremieren gezeigt. Unter den Filmen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Natalie Portman zwischen zwei Brüdern

    Natalie Portman zwischen zwei Brüdern

    Mit Jake Gyllenhaal und Tobey Maguire ist das Drama "Brothers" schon prominent besetzt. Jetzt mischt auch noch Natalie Portman mit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zweite Oscar-Chance für Stewart

    Zweite Oscar-Chance für Stewart

    Kult-Komiker Jon Stewart darf erneut die größte Gala der Filmwelt moderieren. Zudem gibt's erste Tipps, welche Filme Chancen auf Goldjungs haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Krieg, Gefahr und Begierde statt Glamour

    Krieg, Gefahr und Begierde statt Glamour

    George Clooney, Brad Pitt, Keira Knightely - nach einem stargespickten Auftakt ging dem Festival in der zweiten Woche die Puste aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Owen Wilson in "The Darjeeling Limited"

    Schauspieler Owen Wilson, der demnächst in Ich, Du und der Andere zu sehen sein wird, übernimmt in dem Projekt The Darjeeling Limited eine Hauptrolle. Die Komödie ist das nächste Projekt von Wes Anderson, der zuletzt Die Tiefseetaucher realisierte. In weiteren Rollen des Filmes, der von drei durch Indien reisenden Brüdern handelt, werden Adrien Brody (King Kong) und Jason Schwartzman (Rushmore) zu sehen sein. Die...

    Kino.de Redaktion  
  • Owen Wilson wieder in Wes-Anderson-Film

    Regisseur Wes Anderson („The Life Aquatic with Steve Zissou“, „Die Royal Tenenbaums“) hat ein neues Filmprojekt mit dem Titel „The Darjeeling Limited“. Es handelt von drei Brüdern, die durch Indien reisen. Einer von ihnen wird Owen Wilson („The Wedding Crashers“) sein, der mit Anderson befreundet ist und in seinen Filmen zur Stammbesetzung gehört. Das Drehbuch ist eine Gemeinschaftsarbeit von Anderson mit dem Sohn von...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Darjeeling Limited
  4. News