Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Daredevil
  4. News
  5. Jason Statham als Bösewicht Bullseye in Marvels-Daredevil Staffel 2?

Jason Statham als Bösewicht Bullseye in Marvels-Daredevil Staffel 2?

Kino.de Redaktion |

Daredevil Poster

In der Daredevil-Verfilmung aus dem Jahre 2003 war es Colin Farrell (Winter’s Tale), der den mit allen Wurfgeschossen unfehlbaren Bullseye spielte, der sogar aus einer Büroklammer ein tödliches Geschoss zu zaubern vermag.

Dieser Superschurke zählt seit jeher zu den Erzfeinden Daredevils. In der ersten Netflix-Staffel tauchte dieser allerdings noch nicht auf. Laut "Latino Review" könnte nun in Staffel 2 kein geringerer als Hollywoodstar Jason Statham Bullseye geben. Angesichts der Tatsache, dass nicht sicher ist, wie der am Ende der ersten Staffel inhaftierte Kingpin (Vincent D’Onofrio) sich in die Handlung der kommenden wird einfügen können, würde sich ein neuer charismatischer Bösewicht, der durch einen hochkarätigen Darsteller verkörpert wird, als Zugpferd für die Serie sicher nicht schlecht machen. Vincent D’Onofrio ganz zu verlieren, ist auf der anderen Seite irgendwie undenkbar. Verdankt ihm der Zuschauer doch einige der denkwürdigsten Augenblicke der Serie.

Figuren wie Bullseye und Elektra (die vielleicht auch in der zweiten Staffel ihre Aufwartung machen wird) eignen sich zudem hervorragend, um Matt Murdocks/Dardevils (Charlie Cox) Universum zu erweitern und der Story neue Impulse zu verleihen. Wer Jason Statham ganz aktuell im Kino erleben möchte, hat Gelegenheit dazu, in Paul Feigs Komödie Spy - Susan Cooper undercover. Am 25. Februar 2016 startet überdies Mechanic: Resurrection mit Statham in der Hauptrolle.

(Bild: Universum Film (Walt Disney))

News und Stories

  • Matt Damon will Daredevil spielen

    Matt Damon will Daredevil spielen

    Ehemalige BEM-Accounts29.09.2015

    Nachdem Kumpel Ben Affleck einst nur Spott erntete, will nun Matt Damon den blinden Comic-Helden verkörpern - unter einer Bedingung...

  • CHiPs-Kinoremake kommt im "Lethal Weapon"-Stil - R-Rating möglich

    Kino.de Redaktion03.07.2015

    Das Remake um die kultigen Motorrad-Cops von der California Highway Patrol (kurz: "CHiPs") war ursprünglich als Komödie angedacht und sollte im Kielwasser des großen Erfolges der Neuauflage von 21 Jump Street fahren. Nun scheint sich die Ausrichtung jedoch zu drehen: Michael Peña (Herz aus Stahl), einer der beiden Hauptdarsteller (Peña wird in die Rolle von Frank "Ponch" Poncherello schlüpfen), äußerte in einem...

  • Ben Affleck disst "Daredevil"

    Alexander Jodl03.07.2015

    Im Interview lässt der neue "Batman" kein gutes Haar an dem missratenen Film. Und Schuld sind...? Mal wieder alle anderen.

  • Jason Statham als Bösewicht Bullseye in Marvels-Daredevil Staffel 2?

    Kino.de Redaktion05.06.2015

    In der Daredevil-Verfilmung aus dem Jahre 2003 war es Colin Farrell (Winter’s Tale), der den mit allen Wurfgeschossen unfehlbaren Bullseye spielte, der sogar aus einer Büroklammer ein tödliches Geschoss zu zaubern vermag. Dieser Superschurke zählt seit jeher zu den Erzfeinden Daredevils. In der ersten Netflix-Staffel tauchte dieser allerdings noch nicht auf. Laut "Latino Review" könnte nun in Staffel 2 kein geringerer...