Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Daredevil
  4. News
  5. Gibt es eine Fortsetzung von Daredevil?

Gibt es eine Fortsetzung von Daredevil?

Gibt es eine Fortsetzung von Daredevil?

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Daredevil

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Superhelden stehen momentan hoch im Kurs in Hollywood und da verwundert es nicht, dass Drehbuchautor David Scarpa (Der Tag, an dem die Erde stillstand) letzte Woche angeheuert wurde, eine Fortsetzung zu der Comicverfilmung Daredevil zu schreiben. Ihm wurde volle künstlerische Freiheit gegeben, was vielleicht zu neuen Wendungen und Charakternuancen führen wird. Inwiefern er sich dabei an Mark Steven Johnsons Verfilmung aus dem Jahr 2003 orientiert, bleibt abzuwarten. Als Produzent wurde Peter Chernin verpflichtet. Im Original sah man Ben Affleck als blinden Superhelden und Jennifer Garner als Elektra. Ob die beiden auch in der Fortsetzung zu sehen sind, wurde bisher noch nicht bestätigt.