Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Daredevil
  4. News
  5. Ben Affleck ist der "Daredevil"

Ben Affleck ist der "Daredevil"

Ben Affleck ist der "Daredevil"
Poster Daredevil

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Im Hause Fox bringt man mit Daredevil wiedereinmal eine Comicverfilmung ins Kino. Eigentlich wollte man für die Rolle Pitch Black Star Vin Diesel verpflichten, doch dieser zog das Sequel des selbigen dem Daredevil vor. Folglich war der Weg frei für den guten alten Ben Affleck, der zuletzt in Pearl Harbor zu sehen war. Er wird nun in die Rolle des Anwaltes mit den Martial Arts-Fähigkeiten schlüpfen, der in seiner Freizeit, als Superheld verkleidet, Verbrecher zur Strecke bringt. Durch einen Unfall mit einem radiaktiven Material bekommt er eine Art Röntgenblick und ist seinen Opfern somit immer einen Schritt voraus. Regisseur Mark Steven Johnson wird die Crew allerdings erst im nächsten Jahr vor die Kamera bitten.