1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dancing with Myself
  4. Komödie "Dancing With Myself" von Ari Sandel

Komödie "Dancing With Myself" von Ari Sandel

Ehemalige BEM-Accounts |

Dancing with Myself Poster

Bei Warner Bros. wird eine Komödie mit dem Titel „Dancing With Myself“ entwickelt. Darin geht es um einen Workaholic, der sich wenig um seine Familie kümmert. Als er eine Hypnosetherapie beginnt, um sich das Rauchen abzugewöhnen, gerät sein Leben aus den Fugen. Er entwickelt nämlich den Zwang, immer zu tanzen, wenn Musik erklingt. Das Drehbuch hat Melisa Wallack („Meet Bill“) geschrieben und Ari Sandel („Vince Vaughn´s Wild West Comedy Show“) übernimmt die Regie. 

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Komödie "Dancing With Myself" von Ari Sandel

    Bei Warner Bros. wird eine Komödie mit dem Titel „Dancing With Myself“ entwickelt. Darin geht es um einen Workaholic, der sich wenig um seine Familie kümmert. Als er eine Hypnosetherapie beginnt, um sich das Rauchen abzugewöhnen, gerät sein Leben aus den Fugen. Er entwickelt nämlich den Zwang, immer zu tanzen, wenn Musik erklingt. Das Drehbuch hat Melisa Wallack („Meet Bill“) geschrieben und Ari Sandel („Vince Vaughn´s...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare