Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Daddy's Little Girls
  4. "Daddy's Little Girl" von Tyler Perry

"Daddy's Little Girl" von Tyler Perry

Kino.de Redaktion |

Der in den USA sehr bekannte Schauspieler, Regisseur und Bühnenautor Tyler Perry (seine beiden bisherigen Filme „Diary of a Mad Black Woman“ und „Madeas Family Reuinon“ waren in den Staaten Erfolge, trotzdem wurden sie in Deutschland bislang nicht aufgeführt) bereitet mit „Daddys Little Girl“ sein erstes Projekt vor, dass nicht auf einem seiner Stücke basiert, sondern zu dem zuerst das Drehbuch existiert. Perry wird bei dem Film Regie, Buch und Produktion übernehmen, ob er auch eine der Hauptrollen übernimmt ist unklar. Die Geschichte handelt von der schwierigen Liebe zwischen einer Upper Class-Anwältin und einem alleinerziehenden Hausmeister. Drehbeginn soll im Juni sein, in die US-Kinos soll der Film im Februar 2007 kommen.

News und Stories

  • "Daddy's Little Girl" von Tyler Perry

    Der in den USA sehr bekannte Schauspieler, Regisseur und Bühnenautor Tyler Perry (seine beiden bisherigen Filme „Diary of a Mad Black Woman“ und „Madeas Family Reuinon“ waren in den Staaten Erfolge, trotzdem wurden sie in Deutschland bislang nicht aufgeführt) bereitet mit „Daddys Little Girl“ sein erstes Projekt vor, dass nicht auf einem seiner Stücke basiert, sondern zu dem zuerst das Drehbuch existiert. Perry wird...

    Kino.de Redaktion