Filmhandlung und Hintergrund

Achter Teil der Heimatfilm-Reihe mit Ex-Skirennläufer Hansi Hinterseer als Tiroler Naturbursche Hansi Sandgruber.

Familienidylle adé. Bei den Sandgrubers herrscht Aufbruchstimmung. Hansis Schwester Kathl will Schönbichl verlassen und zu ihrer Jugendliebe Rolf nach München ziehen. Freundin Christl bekommt ein traumhaftes Jobangebot als Chefreporterin und plant ebenfalls den Umzug in die Stadt. Hansi will weder Kathls großer Liebe noch Christl Karriere im Wege stehen und zeigt Verständnis. Plötzlich ist auf dem „Branderhof“ nichts mehr so, wie es einmal war.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Da wo wir zuhause sind

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Da wo wir zuhause sind: Achter Teil der Heimatfilm-Reihe mit Ex-Skirennläufer Hansi Hinterseer als Tiroler Naturbursche Hansi Sandgruber.

    Auch der achte Teil der Familiensaga mit dem Tiroler Ex-Skistar und Schlagersänger Hansi Hinterseer bietet routinierte TV-Unterhaltung vor der herrlichen Tiroler Alpenkulisse. Nur für eingefleischte Hinterseer-Fans ein Muss.

Kommentare