Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
  4. News
  5. Tony Scott will doch wieder "Deja Vu" drehen

Tony Scott will doch wieder "Deja Vu" drehen

Tony Scott will doch wieder "Deja Vu" drehen

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Tony Scott, dessen neuer Film „Domino“ Ende Dezember in die deutschen Kinos kommt, wird nun doch wieder die Regie bei dem Action-Thriller „Deja Vu“ übernehmen. Scott hatte, nachdem das Projekt durch die Hurrikankatastrophe in New Orleans kurzfristig verschoben wurden war, sich von der Auftragsarbeit distanziert. Nun scheinen aber alle Probleme geklärt zu sein, ab Februar soll der Film mit Denzel Washington nun doch in New Orleans gedreht werden und Scott steht bei der Bruckheimer-Produktion wieder als Regisseur auf der Teilnehmerliste.