Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
  4. News
  5. Jim Caviezel böse in "Deja Vu"

Jim Caviezel böse in "Deja Vu"

Jim Caviezel böse in "Deja Vu"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Von Jesus Christus zum bösen Bombenleger: Schauspieler Jim Caviezel („Die Passion Christi“) wird in dem Tony Scott-Thriller die Rolle des Schurken übernehmen. Seine Figur wird ein Terrorist sein, dessen Markenzeichen es ist Brücken in die Luft zu jagen. Bei einem solchen Attentat kommt die Frau des von Denzel Washington gespielten Helden um. Der findet danach einen Weg wie er die Zeit überlisten kann und kehrt zurück um das Attentat zu verhindern. Die Dreharbeiten zu dem Sci-Fi-Thriller sollen Anfang 2006 beginnen, es wird der dritte Film sein, den Scott mit Washington für Produzent Jerry Bruckheimer inszeniert.