Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
  4. News
  5. "Deja Vu": Tony Scott nicht mehr an Bord

"Deja Vu": Tony Scott nicht mehr an Bord

"Deja Vu": Tony Scott nicht mehr an Bord

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Regisseur Tony Scott hat die Regie des Jerry Bruckheimer-Thrillers „Deja Vu“ abgesagt. Seinem Sprecher zufolge sollen logistische und terminliche Schwierigkeiten, die sich aus der Katastrophe des Hurrikan Katrina ergeben haben, Grund für seine Absage sein, da sich der geplante Hauptdrehort des Films im nun zerstörten New Orleans befand. Obwohl es derzeit keinen Regisseur mehr gibt, was am selben Tag bekannt wurde, an dem der Dreh des Films hätte beginnen sollen, gaben die Produzenten an, sie stünden weiterhin hinter dem Projekt. Auch Schauspieler Denzel Washington wird weiterhin für den Film zur Verfügung stehen und warten, bis ein neuer Regisseur gefunden ist. Der Dreh soll nun im späten Januar nächsten Jahres stattfinden, um dem neuen Regisseur die Möglichkeit zu geben, sich in das Projekt einzufinden, eventuell auch früher, sollte sich schnell Ersatz finden.