Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Tony Scott hat doch ein "Deja Vu"

Tony Scott hat doch ein "Deja Vu"


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Nachdem er sich Anfang des Monats aus dem Projekt Deja Vu zurückgezogen hatte, wird Man on Fire Regisseur Tony Scott nun doch die Regie übernehmen. Seinen Rückzug hatte er mit dem Umstand begründet, dass der geplante Drehort New Orleans auf Grund des Hurrikans nicht nutzbar sei. Da sich nun abzeichnet, dass der Film doch planmäßig in New Orleans gedreht werden kann, kehrte er zurück. Der Film handelt von einem FBI Agenten, der in der Zeit zurückreist, um einer Frau das Leben zu retten und sich dabei in sie verliebt. In der Hauptrolle wird Denzel Washington zu sehen sein.