Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cyrano de Bergerac
  4. Pérez zieht wieder blank

Pérez zieht wieder blank

Ehemalige BEM-Accounts |

Cyrano de Bergerac Poster

Vincent Pérez könnte bei den nächsten Olympischen Spielen wohl problemlos als Degenfechter antreten. Schließlich hat der Schauspieler seine halbe Kinokarriere mit dem Schwert in der Hand verbracht. Auch in seinem neuen Leinwandabenteuer zieht er wieder die Klinge.

Mit dem Degen ein absolutes Ass: Vincent Pérez

Vincent Pérez

„Le Beau Masque“ basiert auf dem Roman „Nez de Cuir“ von Jean de la Varende. Die Geschichte um den versehrten Soldaten wurde bereits 1952 von Yves Allegret für die Leinwand adaptiert. Jean Marais („Fantomas„) verkörperte damals den traurigen Helden.

Vincent Pérez dürfte sich in der Rolle eines Meister-Fechters pudelwohl fühlen. Schließlich gibt es kaum einen Schauspieler, der die Klinge öfter gezogen hat als der Franzose: In „Cyrano de Bergerac„, „Die Reise des Capitan Fracassa„, „Indochine„, „Die Bartholomäusnacht„, „Le Bossu“ und auch in seinem neusten Kinofilm „Fanfan la Tulipe„, der gerade auf dem Internationalen Filmfest in Cannes gezeigt wurde, ließ Pérez den Degen sprechen.

Die Dreharbeiten von „Le Beau Masque“ beginnen Mitte September. Regie führt Philippe de Broca, der bereits für den Genre-Klassiker „Cartouche, der Bandit“ mit Jean-Paul Belmondo verantwortlich zeichnet.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Lohan und Brody in Love

    Lohan und Brody in Love

    In der neuen romantischen Independent-Komödie "Speechless" verliebt sich ein schüchterner Adrien Brody in eine redegewandte Lindsay Lohan.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pérez zieht wieder blank

    Pérez zieht wieder blank

    Vincent Pérez lässt wieder den Degen sprechen: Der Star aus "Fanfan la Tulipe" übernimmt die Hauptrolle in "Le Beau Masque" von Phillipe de Broca.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare