Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cyborg Cop

Cyborg Cop


Anzeige

Cyborg Cop: Action-Routinier Sam Firstenberg („Delta Force 3“, „American Fighter“) griff wieder einmal tief in die Genre-Schublade und zimmerte aus abgelegten Teilen von „Universal Soldier“, „RoboCop“ und „Robo Man“ ein überhartes Dauerkampfspektakel, das Freunde drastischer, aber nicht unbedingt intelligenter Actionkost zufriedenstellen wird. Immerhin agiert der amtierende „American Fighter“ David Bradley publikumswirksam in der...

Cyborg Cop

Handlung und Hintergrund

Bei einem Einsatz auf der Insel St. Keith gerät Philip in einen Hinterhalt des Wissenschaftlers Kessel. Der verwandelt Philip in einen Cyborg, der einer Gruppe von Geschäftsleuten bei der Exekution des Präsidenten der Insel helfen soll. Sie haben die Rechnung ohne Philips hitzköpfigen Bruder Keith gemacht, der sich mit Hilfe einer Journalistin auf die Suche nach dem Verschollenen begibt. Schon bald trifft er auf die Schergen Kessels und schließlich auf Philip, der programmiert ist ihn zu töten.

Philip wird auf der Insel St. Keith vom Wissenschaftler Kessel in einen programmierten Cyborg verwandelt, auf dass er bei einer Exekution helfen solle. Doch Philips Bruder Keith hat auch noch ein Wörchen zu sagen. Ultrahartes Dauerkampfspektakel aus den Tiefen der Genre-Schublade.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Sam Firstenberg
Produzent
  • Danny Lerner
Darsteller
  • John Rhys-Davies,
  • David Bradley,
  • Alonna Shaw,
  • Rufus Swart

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Action-Routinier Sam Firstenberg („Delta Force 3“, „American Fighter“) griff wieder einmal tief in die Genre-Schublade und zimmerte aus abgelegten Teilen von „Universal Soldier“, „RoboCop“ und „Robo Man“ ein überhartes Dauerkampfspektakel, das Freunde drastischer, aber nicht unbedingt intelligenter Actionkost zufriedenstellen wird. Immerhin agiert der amtierende „American Fighter“ David Bradley publikumswirksam in der Hauptrolle. Eine Videopremiere, die einschlagen wird.
    Mehr anzeigen
Anzeige