Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cut Bank
  4. Armie Hammer: auf Lone Ranger folgt Cut Bank

Armie Hammer: auf Lone Ranger folgt Cut Bank

Kino.de Redaktion |

Armie Hammers Aufstieg zum Star begann mit seiner unvergesslichen "Doppelrolle" in David Finchers The Social Network. Seinen Weg setzte der aufstrebende Mime mit Nebenrollen in J. Edgar und Spieglein, Spieglein fort, während er im nächsten Jahr an der Seite Johnny Depps als The Lone Ranger seinen ersten großen Blockbusterfilm zu stemmen versuchen wird. Daneben findet der Darsteller aber auch Zeit für ein weiteres Projekt, das ihn mit einigen anderen hochkarätigen Schauspielern zusammenführen wird.

Der Thriller wird Cut Bank heißen und sich um eine Bank gleichen Namens in einer amerikanischen Kleinstadt drehen. Hammer spielt darin einen Automechaniker und ehemaligen Football-Star, der sich nichts sehnlicher wünscht, als der Sackgasse der drögen Kleinstadt zu entfliehen. Die Maßnahmen, die er dazu unternimmt, werden sowohl die Bank als auch die gesamte Stadt grundlegend verändern. Neben Hammer spielen John Malkovich, Sir Ben Kingsley, Michael Sheen und Teresa Palmer in dem Film mit, der von Matt Shakman inszeniert werden wird.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Armie Hammer: auf Lone Ranger folgt Cut Bank

    Armie Hammers Aufstieg zum Star begann mit seiner unvergesslichen "Doppelrolle" in David Finchers The Social Network. Seinen Weg setzte der aufstrebende Mime mit Nebenrollen in J. Edgar und Spieglein, Spieglein fort, während er im nächsten Jahr an der Seite Johnny Depps als The Lone Ranger seinen ersten großen Blockbusterfilm zu stemmen versuchen wird. Daneben findet der Darsteller aber auch Zeit für ein weiteres...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare