„Chucky 7“ steht vor der Tür und die legendäre Horror-Reihe um die fiese Mörder-Puppe wird um ein neues Kapitel bereichert. Nachdem sich das Projekt immer wieder verzögert hat, wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, der unsere Laune deutlich bessert. Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen!

Drehbuchautor Don Mancini höchstpersönlich hat auf dem Regie-Stuhl Platz genommen und die Dreharbeiten zu „Chucky 7“ alias „Cult Of Chucky“ geleitet. Bereits im Jahr 2015 startete er mit ersten Proben zur sechsten Fortsetzung des Kultfilms von 1988. Damals sprang noch sein Sohn Glen als Double ein, jetzt hat der offizielle Cast übernommen und die Arbeit ist vollbracht! Entsprechend können wir euch heute den ersten Trailer präsentieren.

Horror-Nachschub: 50 gute Horrorfilme, die du (vielleicht) noch nicht kennst

Hier ist der erste Trailer zu „Chucky 7“

Auch wenn alle Beteiligten mit ihrer Arbeit mittlerweile fertig geworden ist, so steht noch nicht fest, ob der der ganze Film überhaupt unsere Kinos erreichen wird. In den USA ist eine Veröffentlichung auf DVD oder Blu-ray an Halloween 2017 geplant, sodass wir davon ausgehen müssen, uns ebenfalls nur mit einem Silberling begnügen zu müssen, der uns hoffentlich in diesem Jahr erreichen wird.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Curse of Chucky

 Dienen Horrorfilme als Vorbild? Mysteriöse Clowns machen die USA unsicher!

 

Sicher ist aber, dass wir uns neben Jennifer Tilly auf die Rückkehr von Brad Dourifs Tochter Fiona freuen können, die in „Curse Of Chucky“ ihren Einstieg in die Reihe feierte. Was die Geschichte anbelangt, so ist im Moment bekannt, dass Nica mittlerweile in einer psychiatrischen Anstalt einsitzt und glauben soll, nicht Chucky, sondern sie sei die Mörderin ihrer Familie. Doch dann ändern sich die Vorzeichen dramatisch und die Mörderpuppe kehrt zurück…

 

 

 

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare