Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Crush - Gefährliches Verlangen

Crush - Gefährliches Verlangen

  

Filmhandlung und Hintergrund

Mörderische Eifersuchts- und Stalkerthriller hat es die letzten Jahre einige gegeben (und manche hießen auch ganz ähnlich), doch längst nicht alle warteten mit so gut gezeichneten, überzeugenden Teenagerfiguren auf, und einer solch falltürengespickten und dennoch lebensnah wirkenden Story. Die beteiligten Nachwuchsdarsteller sind noch keine großen Stars, haben aber durchweg schon achtbare Werke auf dem Kerbholz...

Schulneuling Bess ist über beide Ohren in Highschool-Boy Scott verliebt. Doch dem steht der Sinn momentan nicht nach Romantik, wie auch Scotts Dauerfreundin Jules enttäuscht zur Kenntnis nehmen muss. Denn Scott glaubt, dass nur Erfolg im Sport ihm die Tore zum College öffnet. Darum stellt er alle anderen Interessen hintenan, als ihn eine Verletzung ereilt, trainiert wie besessen und schlägt sogar Ratschläge der Ärzte in den Wind. So merkt er gar nicht, wie um ihn herum seltsame Dinge geschehen, Menschen verschwinden.

Hochschüler Scott ist nett und beliebt, steht aber unter Druck. So merkt er kaum, wie sich um ihn Unheil anbahnt. Liebe und Liebeswahn als Thema eines gut beobachteten, atmosphärisch dichten Highschool-Thrillers.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Crush - Gefährliches Verlangen

Crush - Gefährliches Verlangen im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,7
3 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mörderische Eifersuchts- und Stalkerthriller hat es die letzten Jahre einige gegeben (und manche hießen auch ganz ähnlich), doch längst nicht alle warteten mit so gut gezeichneten, überzeugenden Teenagerfiguren auf, und einer solch falltürengespickten und dennoch lebensnah wirkenden Story. Die beteiligten Nachwuchsdarsteller sind noch keine großen Stars, haben aber durchweg schon achtbare Werke auf dem Kerbholz und sollten von sich hören lassen. Gute Wahl für Spannungsfreunde.
    Mehr anzeigen