Crimson Peak

  • Aus für "Pacific Rim 2"

    Aus für "Pacific Rim 2"

    Bittere Pille für Guillermo Del Toro und die Fans von "Pacific Rim". Das Studio hat die Fortsetzung des teuren SciFi-Actioners auf Eis gelegt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stephen King feiert "Crimson Peak"

    Stephen King feiert "Crimson Peak"

    Ritterschlag für Guillermo Del Toro - Gänsehautmeister Stephen King bezeichnet sein jüngstes Werk als "besten Horrorfilm von allen".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charlie Hunnam verschwindet im Urwald

    Charlie Hunnam verschwindet im Urwald

    In der Rolle eines legendären Südamerika-Forschers sucht der "Pacific Rim"-Star nach einer untergegangen Stadt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dr. House spioniert bei Loki

    Dr. House spioniert bei Loki

    Hugh Laurie und Tom Hiddleston treten in einem Le Carré-Thriller gegeneinander an.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Loki macht Jagd auf King Kong

    Loki macht Jagd auf King Kong

    "Thor"-Star Tom Hiddleston übernimmt die Hauptrolle im neuen Film um die Affenlegende.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Guillermo del Toro möchte Charlie Hunnam für "Crimson Peak"

    Regisseur Guillermo del Toro möchte für sein neues Filmprojekt "Crimson Peak" seinen Star aus "Pacific Rim", Charlie Hunnam, an Bord holen. Bereits angekündigt ist Schaupielerin Emma Stone für die weibliche Hauptrolle in dem Horrorfilm. Gedreht wird voraussichtlich erst im Frühjahr 2014.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rolle für Emma Stone in Guillermo del Toros "Crimson Peak"

    Regisseur Guillermo del Toro widmet sich nach "Pacific Rim" - ab 18. Juli im Kino - seinem neusten Filmprojekt: Der Horrorfilm "Crimson Peak". Für die Hauptrolle ist nun Schauspielerin Emma Stone vorgesehen. Dreharbeiten beginnen voraussichtlich erst im Frühjahr 2014.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Regisseur Guillermo del Toro beschäftigt bis zum Jahr 2017

    Der Regisseur Guillermo del Toro scheint noch bis zum Jahr 2017 sehr beschäftigt zu sein. Sein Vertrag mit Universal beinhaltet Remakes zu „Frankenstein,“ „Dr. Jekyll and Mr. Hyde“ und „Slaughterhouse-Five“. Außerdem möchte er die Verfilmung des Romans “Drood” von Dan Simmons und H.P. Lovecraft's „At the Mountains of Madness“ inszenieren. Als würde dies noch nicht ausreichen, produziert er zusammen mit Mark Johnson...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Crimson Peak
  4. News