Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Crimenes de lujuria

Crimenes de lujuria


Anzeige

Crimenes de lujuria: Mexikanischer Krimi des vielbeschäftigten Walter Doehmer, der sein Szenario kompetent und ohne größere Tiefen (aber auch ohne wirkliche Höhen) abspielt. Die Versatzstücke der Handlung sind sattsam bekannt, die Darsteller fallen wie die Inszenierung bei dieser Aufs Hausfrauenpublikum abzielenden Variation von „Wenn der Postmann zweimal klingelt“ nicht weiter auf. Den Allessehern wird die routinierte Machart aber vermutlich...

Handlung und Hintergrund

Arturo ist als Versicherungsvertreter einen gehobenen Lebensstandard gewohnt. Für ihn kommen nur teure Hotels, schnelle Autos und schöne Frauen ins Frage. Vor allem Letztere haben es dem Beau angetan, der sich von einer Affäre zur nächsten hangelt. Doch bei Rebecca, attraktive Gattin eines Hoteliers, hat er sich verrechnet: Sie überredet Arturo, ihren Mann um die Ecke zu bringen. Die Tat gelingt, doch dann ist es ausgerechnet die Tochter des Hoteliers, die nicht glauben will, dass ihr Vater bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.

Ein Versicherungsvertreter lässt sich von einer Femme fatale zu einem vermeintlich perfekten Mord anstiften. Mexikanische Version von „Wenn der Postmann zweimal klingelt“, die kompetent und routiniert gemacht wurde.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Walter Droehner
Produzent
  • Daniel Camhi,
  • Diego Bonaparte
Darsteller
  • Plutarco Haza,
  • Maria de la Fuente,
  • Javier Díaz Dueñas,
  • Emilio Guerrero
Drehbuch
  • Erick Hernandez

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Mexikanischer Krimi des vielbeschäftigten Walter Doehmer, der sein Szenario kompetent und ohne größere Tiefen (aber auch ohne wirkliche Höhen) abspielt. Die Versatzstücke der Handlung sind sattsam bekannt, die Darsteller fallen wie die Inszenierung bei dieser Aufs Hausfrauenpublikum abzielenden Variation von „Wenn der Postmann zweimal klingelt“ nicht weiter auf. Den Allessehern wird die routinierte Machart aber vermutlich gefallen.
    Mehr anzeigen
Anzeige