Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Crime Stopper

Crime Stopper


Anzeige

Crime Stopper: Gradliniges US-Independent-Produkt für den Actionbedarf des Videomarkts, inszeniert von Ted Johnson („Wartime“). Eine Ansichtskassette der Videopremiere lag leider nicht vor, eine Bewertung war somit nicht möglich.

Crime Stopper

Handlung und Hintergrund

Ein südamerikanischer Diktator und seine Schergen entlarven Agenten eines geheimen CIA-Kommandos in ihrem Drogencamp. Die Amerikaner werden mit Ausnahme von Mark und Ray, die dem Gemetzel entkommen, getötet. General Ortega läßt blutige Rache an Marks Frau üben, er nimmt sogar dessen Schwester Carol und schließlich ihn selbst gefangen. Bevor Ray seinen Freund aus den Folterkellern des Generals befreien kann, entkommt dieser aus eigener Kraft. Mit dem Haß und der Wut der Entschlossenheit rechnen die Freunde mit dem Drogendiktator ab.

Zwei CIA-Agenten stellen sich nach zahlreichen Unbillen einem Drogenbaron zum Zweikampf. Söldneraction von der Stange.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ted Johnson
Produzent
  • Rene Tucker
Darsteller
  • Romano Kristoff,
  • Jim Gaines,
  • David Light

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Gradliniges US-Independent-Produkt für den Actionbedarf des Videomarkts, inszeniert von Ted Johnson („Wartime“). Eine Ansichtskassette der Videopremiere lag leider nicht vor, eine Bewertung war somit nicht möglich.
    Mehr anzeigen
Anzeige