Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Creed - Rocky's Legacy
  4. News
  5. Rambo 5 offiziell bestätigt

Rambo 5 offiziell bestätigt

Rambo 5 offiziell bestätigt
Poster Creed - Rocky's Legacy

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche um das Zustandekommen eines fünften Abenteuers der fleischgewordenen Kampfmaschine Rambo. Nun ist es Sylvester Stallone selbst, der den Film offiziell ankündigt.

Eigentlich sollte bereits John Rambo der finale Akt der Geschichte um die Ein-Mann-Armee sein. Doch Sylvester Stallone scheint noch ein Kapitel offen in der Rambo-Saga zu haben. Wie er jetzt kürzlich bekannt gab, soll die Produktion von Last Blood (oder Rambo: Last Blood) nach seinem Rocky-Spin-Off Creed starten. Darin kehrt Stallone noch einmal als Rocky Balboa zurück und trainiert den Enkelsohn seines ehemaligen Gegners und späteren Freundes Apollo Creed. Die Dreharbeiten zu dem Film sollen noch im Januar 2015 anlaufen.

Rambo: Last Blood Slys No Country for Old Men?

Soweit bekannt, wird die Gewalt den in die Jahre gekommenen Vietnam-Veteran auch in Last Blood weiter begleiten. Diesmal werden es allerdings mexikanische Drogenkartelle sein, die seinen Weg kreuzen und den Preis dafür zahlen müssen. Vielleicht gelingt Sylvester Stallone jedoch aus dem Film auch einen wirklich erinnerungswürdigen Abgesang auf diesen großen Krieger in Szene zu setzen.

Mogleicherweise in Anlehnung an die Atmosphäre des Oscar-prämierten No Country for Old Men der Coen-Brüder oder sogar im Stile eines John Wayne, in seinem letzten Auftritt, in Der letzte Scharfschütze (Original: The Shootist) .