Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Crazy, Stupid, Love Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 27. August 2012, der Actionfilm „1911 Revolution“ mit Jackie Chan. Der Film spielt in China im Jahr 1911. Zu dieser Zeit leidet die chinesische Bevölkerung unter der Herrschaft der seit 250 Jahren regierenden Qing-Dynastie. Hunger, Armut und unzureichende politische Reformen spalten das Land. Die Kaiserwitwe Longyu und ihr siebenjähriger Sohn reagieren auf die aufkeimenden Aufstände der Bevölkerung gnadenlos und stellen unter der weiteren Ausbeutung des bereits geschröpften Landes eine ‚neue Armee’ auf. Huang Xin und Sun Yat Sun sind die Anführer der Revolution und führen gemeinsam eine zunehmend verzweifelte Serie von bewaffneten Aufständen gegen die mächtige Qing-Dynastie…

 Weiter geht es am Freitag, 31. August 2012, mit dem Actionfilm „Scorpion King 3 - Kampf um den Thron“. In den Hauptrollen sind Billy Zane und Ron Perlman zu sehen. Im dritten Teil der Reihe sollen der akkadische Wüstenherrscher Mathayus und sein Freund, der Germanenkrieger Olaf, für König Horus das Reich gegen den skrupellosen Talos verteidigen. Dabei bekommen sie es mit dämonischen Mächten und Samuraischwerter schwingenden Kriegern zu tun..

Am Samstag, 1. September 2012, ist die Komödie „Mr. Poppers Pinguine“ mit Jim Carrey das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen: Das Leben des New Yorker Immobilien-Managers Mr. Popper läuft wie geschmiert - bis ihm sein Vater sechs leibhaftige Pinguine vererbt. Der Karrierist will das nervige Federvieh schnell wieder aus seinem Edel-Apartment schaffen, aber nach und nach findet er Gefallen an den krächzenden Mitbewohnern. Denn während Mr. Popper im totalen Chaos versinkt, erkennt er neuen Sinn im tierischen wie menschlichen Familienleben..

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
15 romantische Filme zum Valentinstag auf Netflix

Den Abschluss bildet am Sonntag, 2. September 2012, die Komödie „Crazy, Stupid, Love“ mit Steve Carell, Ryan Gosling und Emma Stone. Der Film dreht sich um Cal, für den eine Welt zusammen bricht, als seine Frau Emily die Trennung verkündet. Womanizer Jacob möchte ihm die Freuden des Single-Lebens zeigen und wieder einen echten Kerl aus ihm machen. Doch dann trifft Jacob Hannah, die all seine Regeln auf den Kopf stellt. Am Ende muss Jacob viel von Cal lernen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Crazy, Stupid, Love
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche