Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Crazy Joe

Crazy Joe


Anzeige

Crazy Joe: Intensiv-Action der schlicht konstruierten, aber wirkungsvollen Sorte, produziert von Cannon-Gründer Menahem Golan. Die „Nikita“-Variante wurde von Steve Carver („McQuade - Der Wolf“) mit Rachel York „Coll Brohers“), EbLottimer („Seals“) und Altstar David Carradine in Szene gesetzt. Schlag auf Schlag folgen die üblichen Schußwechsel & Sexeinlagen. Ein Fest für Heavy-User und Genrefreunde, die von einem Drehbuch wenig...

Crazy Joe

Handlung und Hintergrund

Seine letzte Gewaltorgie hätte Crazy Joe auf den elektrischen Stuhl gebracht, wäre er nicht von einem Geheimkommando mit Regierungsauftrag für künftige Operationen ausgewählt worden. Unter Anleitung der geheimnisvollen Mary wird Joe zum Killer ausgebildet. Sein erstes Opfer ist der Botschafter Chavez, weitere Aufträge sollen folgen. Doch Sanders, der Chef von „Secret Force“ beoachtet mit Mißfallen, daß sich Joe und seine Geliebte Mary näherkommen. Er will ihn beseitigen lassen und besiegelt damit sein eigenes Schicksal.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Steve Carver
Darsteller
  • Justin Lazard,
  • David Carradine,
  • Rachel York,
  • Eb Lottimer

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Intensiv-Action der schlicht konstruierten, aber wirkungsvollen Sorte, produziert von Cannon-Gründer Menahem Golan. Die „Nikita“-Variante wurde von Steve Carver („McQuade - Der Wolf“) mit Rachel York „Coll Brohers“), EbLottimer („Seals“) und Altstar David Carradine in Szene gesetzt. Schlag auf Schlag folgen die üblichen Schußwechsel & Sexeinlagen. Ein Fest für Heavy-User und Genrefreunde, die von einem Drehbuch wenig mehr als heftiges Dauerfeuer erwarten.
    Mehr anzeigen
Anzeige