Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Crazy Heart
  4. News

News

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Crazy Heart"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Bale vs. Harrelson in Coopers neuem Thriller

    Christian Bales Mitwirken an Scott Coopers Thrillerprojekt Out of the furnace ist schon seit längerer Zeit unter Dach und Fach. Der Waliser spielt darin den Ex-Knacki Slim, der nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wie versprochen nur noch seine Freundin heiraten will. Aber dann gerät er wieder in die Mühlen des Verbrechens und ist nach dem Mord an seinem Bruder nur noch auf Rache aus. Nun erhält der Batman-Darsteller...

    Kino.de Redaktion  
  • Zoe Saldana und Christian Bale im Hochofen

    Christian Bales dritter Auftritt als Dunkler Ritter Batman im Blockbuster The Dark Knight Rises wird von den Filmfans mit Spannung herbeigesehnt, doch der Waliser hat natürlich längst andere Projekte in der Mache, von denen eines nach einem echten Leckerbissen für Fans gepflegter Thrillerdramen mit hochkarätiger Besetzung aussieht. Out of the furnace soll der Streifen heißen, der auch schon unter dem Arbeitstitel...

    Kino.de Redaktion  
  • Fängt Scott Cooper den Mann im Rockefeller-Anzug?

    Scott Cooper landete mit seinem Debütfilm Crazy Heart im Jahr 2009 einen Überraschungserfolg, der ihm und besonders Hauptdarsteller Jeff Bridges eine Menge Lob einbrachte. Während der Regisseur nun an seinem Zweitlingswerk namens The Emperor’s Children arbeitet, hält er schon Ausschau nach weiteren Projekten und ist dabei auf eine faszinierende, wahre Geschichte gestoßen, die nun in einem Buch zusammengefasst wurde...

    Kino.de Redaktion  
  • Jeff Bridges lässt sich gern "Dude" nennen

    Jeff Bridges lässt sich gern "Dude" nennen

    Oscar-Gewinner Jeff Bridges ist stolz, dass er wie seine Figur im Kultfilm "The Big Lebowski" als "Dude" angesprochen wird - und verrät Details zu dessen Kleidung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 4. Juli 2011 um 20.15 Uhr, die Romanze „My Name Is Khan“ mit Shah Rukh Khan. Der Film dreht sich um Rizvan Khan, einem scheuen, klugen Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira verliebt. Sie ist  eine alleinerziehende Mutter hinduistischer...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Lieblingsfilme der Redaktion 2010

    Die Lieblingsfilme der Redaktion 2010

    Ob uns Chris Nolan gehirngewaschen hat, um Platz 1 der Redaktions-Topten zu erobern? Auch beliebt: Vielflieger, Todesser, Häkelhelden, Mondsüchtige.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zwei Edelwestern aus der Brokeback Mountain-Schmiede

    Larry McMurtry und Diana Lossana, die beiden Drehbuchautoren des mit Lob überhäuften Westerndramas Brokeback Mountain, haben seit dem Riesenerfolg dieses Streifens kein weiteres Skript verfasst. Nun aber wird vermeldet, dass das Autorenduo gleich zwei Projekte am Start hat, und dass sie dabei dem Westerngenre treu bleiben. Zum einen schreiben die Beiden das Drehbuch für die Verfilmung des Romans The color of lightning...

    Kino.de Redaktion  
  • "True Grit" eröffnet Berlinale

    "True Grit" eröffnet Berlinale

    Voll ins Schwarze: Mit ihrer Neuinterpretation des John-Wayne-Westerns "Der Marshall" eröffnen die Coen-Brüder am 10.2. das Festival in Berlin.

    Ehemalige BEM-Accounts