Crawlspace

  1. Ø 0
   2012
Trailer abspielen
Crawlspace Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Crawlspace

Filmhandlung und Hintergrund

Weit draußen in der australischen Wüste liegt gut getarnt ein Militärlabor in einem unterirdischen Silo. Dort ist nun scheinbar ein Experiment aus dem Ruder gelaufen. Jedenfalls erhält ein knallhartes Team von Spezialisten den Auftrag, die Anlage zu stürmen und zu säubern. Etwaig anzutreffende Überlebende sind zu liquidieren. Letzters aber bereitet dem Teamleiter so seine Sorgen. Denn eine, die er dort unten trifft, ist seine Ex-Frau. Außerdem gerät das Team ins Visier einer Macht, die nicht von dieser Welt zu stammen scheint.

Ein bewaffneter Stoßtrupp soll einen Militärsilo nach einer Panne säubern und gerät darüber schnell in Bedrängnis. Bewährte Motive des Science-Fiction-Horrors in unterhaltsamer Verpackung. Viel Action, aber auch gute Ideen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • In einer Art australischer Area 51 wartet eine unbekannte Gefahr auf das übliche wirklichkeitsferne, aber publikumswirksame Platoon aus sprücheklopfenden Übermachos und toughen Lara-Croft-Verschnitten. Souverän gewerkelt mit überraschenden Wendungen, geht los wie „Resident Evil„, trifft „The Descent„, wird dann aber etwas völlig anderes, auch nicht Schlechtes. B-Movie und stolz darauf, gar nicht doof für ein solches, Fans vom Fach kommen auf ihre Kosten.

Kommentare