Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Crash Landing

Crash Landing

Filmhandlung und Hintergrund

Antonio Sabato ist wieder im Fliegerdienst und zeigt uns in diesem preiswert produzierten Bonsai-„Stirb langsam“, wieviel Verstecke, Schächte und unbekannte Gänge so ein Pivatflugzeug entgegen landläufiger Vermutungen für ein vor Terroristen türmendes Liebespärchen-in-spe bereit hält. Damit dem Zuschauer nur mit letzterem nicht langweilig wird, schickt Mutter Natur für die zweite Halbzeit noch einen schönen Hurrikan...

Air-Force-Heißsporn John Masters hat wieder seine Kompetenzen überschritten und fliegt deshalb vorläufig auf Bewährung. Nun soll er alles wieder gut machen, in dem er den Babysitter spielt für Rochelle Davis, ihres Zeichens verwöhnte Tochter eines mächtigen Rüstungsindustriellen und mit ihrer Saufclique auf dem Weg in die Ferien nach Australien. Masters ist skeptisch, wird aber schon bald dringend gebraucht, als eine Bande schwerbewaffneter Terrorsöldner den Privatflieger in ihre Gewalt bringt.

Terroristen entführen die Tochter eines Industriellen und ihre Freunde mitsamt Privatflieger, machen jedoch die Rechnung ohne Air-Force-Bodyguard Masters (Antonio Sabato). „Stirb langsam“ in der Besenkammer.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Crash Landing

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Antonio Sabato ist wieder im Fliegerdienst und zeigt uns in diesem preiswert produzierten Bonsai-„Stirb langsam“, wieviel Verstecke, Schächte und unbekannte Gänge so ein Pivatflugzeug entgegen landläufiger Vermutungen für ein vor Terroristen türmendes Liebespärchen-in-spe bereit hält. Damit dem Zuschauer nur mit letzterem nicht langweilig wird, schickt Mutter Natur für die zweite Halbzeit noch einen schönen Hurrikan. Anspruchslose B-Actionverfolgungsjagd für unermüdliche Genre-Vielseher.
    Mehr anzeigen