Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Crank
  4. News
  5. Crank 3 - Mit oder ohne Statham

Crank 3 - Mit oder ohne Statham

Crank 3 - Mit oder ohne Statham

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Crank

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Jason Statham gilt wohl mit Fug und Recht als einer der letzten Old-School-Action-Darsteller, zumindest was die jüngere Garde Hollywoods angeht. In drei Episoden durfte er beispielsweise schon den Transporter mimen und bereits zwei Mal war er Crank. Die Fans würden natürlich nur zu gerne auch hier einen dritten Teil sehen; und tatsächlich: Die Macher von Crank: High Voltage, Mark Neveldine und Brian Taylor, ließen jetzt verlautbaren, dass es auf jeden Fall einen Crank 3 geben wird. Mit oder ohne Statham! Derzeit sind die beiden aber erst mal damit beschäftigt, Nicholas Cage für seine Rückkehr in Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance ein ordentliches Facelift zu verpassen.