Cowboys und Idioten

Filmhandlung und Hintergrund

Spannende Kriminalkomödie mit diversen Nachwuchstalenten für alle Freunde des schwarzen Humors.

Earl und Baby, glücklich verlobtes Jungpärchen aus tiefster texanischer Provinz, möchte dem Heimatnest Ade sagen und mit Babys Erspartem eine neue Existenz in L.A. begründen. Einstweilen stehen diesem Vorhaben aber diverse Schwierigkeiten entgegen, moppste doch Babys kleiner Cousin eben erst dem organisierten Verbrechen Geld und Drogen. Earl möchte die Sache gerade biegen, was sich als gar nicht so einfach entpuppt, da auch eine mexikanische Gang und ein durchreisender Killer Gefallen an der Beute fanden.

Junges Pärchen aus der Provinz möchte einfach nur glücklich sein, doch lassen ihm die unzähligen Gauner in Freundes- wie Bekanntenkreis einfach keine Ruh. Rundum gelungene Kriminalkomödie mit diversen Nachwuchstalenten.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Cowboys und Idioten: Spannende Kriminalkomödie mit diversen Nachwuchstalenten für alle Freunde des schwarzen Humors.

    Sorgfältig gezeichnete, interessante Charaktere, pointierte Dialoge und ein gehöriges Gespür für Situationskomik kennzeichnen diese obendrein meistenteils recht spannende Kriminalkomödie. Joshua Jackson („The Skulls“) ist ein angenehm gemütlicher Antiheld und DJ Qualls („Road Trip“) zieht als spindeldürrer Junggauner mal wieder sämtliche Geek-Register, doch die Show stiehlt Jaime King („Pearl Harbor“) als Jacksons wehrhafte Freundin. Videopremiere von Format, eine echte Empfehlung für Freunde des Schwarzen Humors.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Cowboys und Idioten