Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cowboys & Aliens
  4. News
  5. Harrison Ford schwingt sich wieder in den Sattel

Harrison Ford schwingt sich wieder in den Sattel

Harrison Ford schwingt sich wieder in den Sattel
Poster Cowboys & Aliens

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Der Mann, der Han Solo und Indiana Jones war, ist mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen. Doch für seine nahezu 70 Jahre ist Harrison Ford noch immer verdammt rüstig, wie er zuletzt in dem Science-Fiction-Spaß Cowboys & Aliens beweisen konnte. Offenbar hat Ford auch Gefallen am Westerngenre gefunden, denn der Star interessiert sich für ein weiteres Projekt aus der Zeit der rauchenden Colts, in dem Fakt und Fiktion zu einem spannenden Ganzen vermengt werden.
Black Hats heißt das Projekt, in dem Harrison Ford die gealterte Wild West-Legende Wyatt Earp darstellen würde. Die Story führt den legendären Scharfschützen ins Chicago der Prohibitionsära, wo er auf den Sohn seines alten Kumpanene Doc Holliday trifft. Dieser hat offenbar lebensbedrohlichen Stress mit einem Mobster aus Chicago, mit dem sich Wyatt Earp nun ebenfalls anlegen muss - Al Capone!
Ein Showdown zwischen Gangster-Bleispritzen und einem guten, alten Revolver in Harrison Fords Händen… klingt nach einer spannenden Mischung.