Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cowboys & Aliens
  4. News
  5. Ford beteiligt sich an 'Cowboys & Aliens'

Ford beteiligt sich an 'Cowboys & Aliens'

Ford beteiligt sich an 'Cowboys & Aliens'
Poster Cowboys & Aliens

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nun ist es amtlich. Nach langen hin und her: Harrison Ford (Ausnahmesituation) wird in der Comicverfilmung Cowboys & Aliens zu sehen sein. Das hat nun Regisseur Jon Favreau (Iron Man 2) via Twitter bestätigt und der Gerüchteküche somit ein Ende gesetzt. Zusammen mit Daniel Craig (Unbeugsam) und Olivia Wilde (On the Inside) wird Ford nun als Cowboy das Lasso schwingen. In dem Film müssen Cowboys und Indianer ihre Kämpfe ruhen lassen und zusammen gegen eine Horde von gemeinen Aliens antreten, die den Wilden Westen unsicher machen und die Menschheit versklaven wollen. Craig spielt den Revolverheld Zeke Jackson, der eine zentrale Rolle spielt und am Ende lernt, die Waffen der Außerirdischen zu benutzen. Das Drehbuch dazu stammt von Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof.