Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Countdown

Countdown


Anzeige

Countdown: Nur wo WWE draufsteht, ist auch WWE drin: Wie gewohnt bei Filmproduktionen der weltgrößten Wrestling-Foundation steht auch in diesem Rennen gegen die Zeit heroische und patriotisch gefärbte Action im Mittelpunkt des Geschehens. Mit Dolph Ziggler und dem legendären Kane Hodder sind zwei ausgesprochen beliebte Wrestler im Einsatz, denen man mit John Stockwell („Blue Crush„, „Turistas“) einen renommierten Regisseur zur...

Handlung und Hintergrund

Die Tat ist Wahnsinn: Scheinbar ohne Motiv entführt ein Psychopath einen unschuldigen Jungen und fesselt ihn gemeinsam mit einer Ladung Sprengstoff. Der hochdekorierte Ray ist erschüttert davon - er steht immer noch unter dem Eindruck des Todes seines jungen Sohnes. Weil sein Vorgesetzter zögert, entscheidet sich Roy, sich über dessen Befehle hinweg zu setzen und die Dinge in die eigenen Hände zu nehmen. Damit begibt er sich in eine prekäre Situation.

Ein hochdekorierter Soldat nimmt die Dinge in die eigenen Hände, um ein todgeweihtes Kind zu retten. WWE-gewohnte Thriller-Action: Patriotisches Heldentum, gewürzt mit der Beteiligung der größten Wrestling-Stars.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John Stockwell
Darsteller
  • Glen "Kane" Jacobs,
  • Dolph Ziggler,
  • Katharine Isabelle,
  • Josh Blacker,
  • Alexander Kalugin,
  • Michael Kopsa

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nur wo WWE draufsteht, ist auch WWE drin: Wie gewohnt bei Filmproduktionen der weltgrößten Wrestling-Foundation steht auch in diesem Rennen gegen die Zeit heroische und patriotisch gefärbte Action im Mittelpunkt des Geschehens. Mit Dolph Ziggler und dem legendären Kane Hodder sind zwei ausgesprochen beliebte Wrestler im Einsatz, denen man mit John Stockwell („Blue Crush„, „Turistas“) einen renommierten Regisseur zur Seite gestellt hat. Unterhaltsame B-Genreunterhaltung im Studiolook.
    Mehr anzeigen
Anzeige