Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cougars, Inc.
  4. Kyle Gallner und Jim Belushi in "Mother´s Little Helpers"

Kyle Gallner und Jim Belushi in "Mother´s Little Helpers"

Ehemalige BEM-Accounts |

Cougars, Inc. Poster

Regisseur und Autor Asher Levin inszeniert das Coming-of-Age Komödie „Mother´s Little Helpers“ bei StoneBrook Entertainment. In den Hauptrollen stehen der Jungstar Kyle Gallner („Das Haus der Dämonen“), Kathryn Morris (TV-Serie „Cold Case“), James Belushi (TV-Serie „Immer wieder Jim“, “ Der Ghostwriter“) und die noch junge Schauspielerin Sarah Hyland („Modern Family“) vor der Kamera.

Die Geschichte handelt von einem rebellischen Jugendlichen (Kyle Gallner), der an einer Akademie unter der Leitung eines exzentrischen, ehemaligen Rock 'n' Roll's Roadie studiert. Als er nach kurzer Zeit die Akademie verläßt, gründet er einen Escort-Service für einsame Hausfrauen.

In weiteren Rollen spielen Denise Richards, Ryan Pinkston, Maeve Quinlan und Chris Murphy mit. Die Dreharbeiten haben bereits in Los Angeles begonnen.        

News und Stories

  • Kyle Gallner und Jim Belushi in "Mother´s Little Helpers"

    Regisseur und Autor Asher Levin inszeniert das Coming-of-Age Komödie „Mother´s Little Helpers“ bei StoneBrook Entertainment. In den Hauptrollen stehen der Jungstar Kyle Gallner („Das Haus der Dämonen“), Kathryn Morris (TV-Serie „Cold Case“), James Belushi (TV-Serie „Immer wieder Jim“, “ Der Ghostwriter“) und die noch junge Schauspielerin Sarah Hyland („Modern Family“) vor der Kamera. Die Geschichte handelt von...

    Ehemalige BEM-Accounts