1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cosmopolis
  4. News
  5. Robert Pattinson goes to war

Robert Pattinson goes to war

Kino.de Redaktion |

Cosmopolis Poster

Robert Pattinsons Tage als glitzernder Edelvampir Edward sind vorbei, und irgendwie dürfte der Darsteller die Tage des Twilight-Wahnsinns am Ende gar nicht vermisst haben. Viel interessierter war der Schauspieler daran, mit Werken wie Wasser für die Elefanten oder Remember me neue Facetten seines Talentes zu zeigen. Den nächsten Schritt wagt der Ex-Blutsauger demnächst in David Cronenbergs mit Spannung erwarteter Romanverfilmung Cosmopolis - danach bereitet Pattinson aber schon den nächsten Rollentausch vor.

So wird er sich nach neusten Meldungen in dem Militärthriller Operation: Blacklist auf die Jagd auf den irakischen Diktator Saddam Hussein machen. Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen Tatsachenbericht von Eric Maddox, der damals federführend an der Gefangennahme des Despoten beteiligt war. Wir sind schon gespannt auf die ersten Bilder von Pattinson in Militärmontur und Knarre im Anschlag.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare