Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cop Secret

Cop Secret

Cop Secret - Trailer Deutsch
Anzeige

Leynilögga: Ein taffer und trinkfester Cop verliebt sich in seinen Kollegen. Ebenso hartes wie höchst humoriges isländisches Copdrama, mit dem Fußballtorwart Hannes Tór Halldórsson sein Regiedebüt gab.

Handlung und Hintergrund

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Hannes Þór Halldórsson
Darsteller
  • Auðunn Blöndal,
  • Egill Einarsson,
  • Steinunn Ólín Þorsteinsdóttir

Kritiken und Bewertungen

4,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Cop Secret: Ein taffer und trinkfester Cop verliebt sich in seinen Kollegen. Ebenso hartes wie höchst humoriges isländisches Copdrama, mit dem Fußballtorwart Hannes Tór Halldórsson sein Regiedebüt gab.

    Hartes und höchst humoriges isländisches Copdrama, mit dem Regiedebütant Hannes Tór Halldórsson, vorher als Torhüter der isländischen Fußball-Nationalmannschaft erfolgreich, beim Filmfestival in Lübeck punkten konnte. Auunn Blöndal, der die Hauptrolle als taffer und trinkfester Cop, der sich in seinen Kollegen verliebt, spielt, steuerte auch zur Story der auch als Buddymovie erzählten Copcomedy bei, die in den Straßen von Reykjavik spielt. Ordentlich Action ist auch geboten bei „Cop Secret“, der beim Festival in Locarno Premiere feierte.
    Mehr anzeigen
Anzeige