Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cop-Out
  4. Zwei neue Projekte für Kevin Smith

Zwei neue Projekte für Kevin Smith


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Es war eine ganze Weile still um Filmemacher Kevin Smith, nicht zuletzt, nachdem sein letzter Film Cop out an den Kinokassen ziemlich gefloppt ist. Doch still und heimlich hat der streitbare Regisseur bereits sein nächstes Projekt abgedreht, einen "politischen Horrorthriller" namens Red State. Während der Abstecher in dieses Genre für Smith absolutes Neuland darstellt, begibt er sich mit seiner darauffolgenden Arbeit zwar aufs Eis, aber doch auf sicheres Terrain. Mit der Eishockey-Komödie Hit somebody verfilmt Smith ein Drehbuch, dessen Grundlage ein alter Song des rockenden Liedermachers Warren Zevon ist. In dem Streifen soll es um einen jungen Mann gehen, der sich nichts sehnlicher wünscht, als als Eishockeyprofi sein Geld zu verdienen, dessen Talent sich aber einzig und allein darauf beschränkt, andere Menschen zu verkloppen.