1. Kino.de
  2. Filme
  3. Contraband
  4. News
  5. Mark Wahlberg jagt Schmuggler im TV

Mark Wahlberg jagt Schmuggler im TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Contraband Poster
© Universal

Beim Zoll ist’s toll - der Riesenhafen von Los Angeles wirft für Mark Wahlberg so viel Stoff ab, dass er dort nach „Contraband“ eine TV-Serie drehen will.

Mark Wahlberg dreht eine Dokusoap über Schmuggler und Zöllner Bild: Universal

Mark Wahlberg

„Wir recherchieren und planen im Augenblick eine Serie über den Hafen von L.A.“, erzählt Wahlberg. „Darin wollen wir über all die Dinge berichten, die dort im Verborgenen passieren. Es ist eine Reality-Serie, ein Dokudrama. Wir haben dort eine Menge Zeit verbracht und kennen jetzt die echten Gefahren, die es in diesem Hafen gibt: Schmuggel, Menschenhandel - an dieser Grenze ist der Teufel los.“

Noch mehr Wahlberg im TV: „Die Wahlburgers“

Das Katz- und Mausspiel zwischen Zöllnern und Schmugglern hat es Mark Wahlberg besonders angetan: „Da gab es einen Zwischenfall, der nie an die Öffentlichkeit kam. Der Hafen musste eine Woche lang geschlossen werden, das kostete den Steuerzahler zweieinhalb Milliarden Dollar - pro Tag! Es ist beängstigende und faszinierende Welt und es ist wie ein Hütchenspiel: Die Schmuggler wissen nie, welche Container der Zoll öffnet und der muss raten.“

Bilderstrecke starten(49 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Contraband

Neben „Port of L.A.“ hat Mark Wahlberg ein weiteres Fernsehprojekt in Planung. Er will seinen Bruder überreden, vor der Kamera zu brutzeln. Der Koch managt in Boston das Fastfood-Restaurant und Familienunternehmen „Wahlburgers“ - für Wahlberg ein ebenso heißes Thema wie die Hafenschurken.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Josh Brolin und Jake Gyllenhaal in "Everest"

    Josh Brolin und Jake Gyllenhaal in "Everest"

    Ein eisiger Wind wird Josh Brolin und Jake Gyllenhall bald um die Nasen wehen: Die beiden sollen im Begsteigerdrama "Everest" an ihre Grenzen gehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Batman und Bane wollen aufs Dach der Welt

    Batman und Bane wollen aufs Dach der Welt

    Die "Dark Knight Rises"-Widersacher Christian Bale und Tom Hardy liefern sich einen Wettlauf auf den Mount Everest - in unterschiedlichen Filmprojekten

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Contraband"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  

Kommentare