1. Kino.de
  2. Filme
  3. Contraband
  4. News
  5. Beckinsale und Wahlberg arbeiten in 'Contraband' zusammen

Beckinsale und Wahlberg arbeiten in 'Contraband' zusammen

Kino.de Redaktion |

Contraband Poster

Vor circa einem Jahr wurde berichtet, dass sich Mark Wahlberg (Die etwas anderen Cops) für Reykjavik-Rotterdam eingetragen hat. Der Streifen ist ein Remake eines isländischen Thrillers, der nun unter dem Titel Contraband weiter entwickelt wird. Baltasar Kormákur, der im Original zu sehen und auch an dessen Produktion beteiligt war, wird die Inszenierung der neuen Version übernehmen. Für den Streifen soll sich nun auch Kate Beckinsale (Everybody’s Fine) verpflichtet haben und Aaron Guzikowski wird das Drehbuch überarbeiten. In der Geschichte geht es einen Sicherheitswachmann und ehemaligen Alkoholschmuggler. Als dieser sich jedoch in einer verzwickten, finanziellen Notlage befindet, gerät er in Versuchung, seinen alten Job wieder aufzunehmen. Doch als sich brutale Drogendealer einmischen, ist nicht nur sein Leben in Gefahr. Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Josh Brolin und Jake Gyllenhaal in "Everest"

    Josh Brolin und Jake Gyllenhaal in "Everest"

    Ein eisiger Wind wird Josh Brolin und Jake Gyllenhall bald um die Nasen wehen: Die beiden sollen im Begsteigerdrama "Everest" an ihre Grenzen gehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Batman und Bane wollen aufs Dach der Welt

    Batman und Bane wollen aufs Dach der Welt

    Die "Dark Knight Rises"-Widersacher Christian Bale und Tom Hardy liefern sich einen Wettlauf auf den Mount Everest - in unterschiedlichen Filmprojekten

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Contraband"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  

Kommentare