1. Kino.de
  2. Filme
  3. Conspiracy

Conspiracy

Filmhandlung und Hintergrund

„Rambo“ bzw. der klassische Western lassen schön grüßen, wenn Val Kilmer als Superkrieger a.D. helle Polizeischaren mattsetzt bzw. als wortkarger Fremdling eine traditionelle Texas Town ausmistet, in der das Böse die Macht übernommen hat. Kilmer stellt sich geschickt dabei an, Leuten wie Steven Seagal auf ihrem ureigenen Territorium Konkurrenz zu machen, und Gary Cole, spätestens seit „American Gothic“ auf den diabolischen...

Im Golfkrieg hat MacPherson nicht nur ein Bein, sondern auch so ziemlich den Antrieb fürs Leben verloren. Jetzt ereilt den Veteranen der Hilferuf eines alten Kameraden aus einem Weiler nahe der mexikanischen Grenze. Als MacPherson nach dem rechten sieht, findet er das Land des Freundes zur Mondlandschaft verwandelt, der Kumpel selbst ist verschwunden. Verantwortlich scheint Rhodes zu sein, Statthalter einer Sicherheitsfirma und größter Landbesitzer der Gegend. MacPherson lässt sich nicht einschüchtern.

Ein Golfkriegsveteran (Val Kilmer) rächt den Mord an einem Kameraden durch einen rassistischen Provinzfürsten und seine Privatarmee. Actionthriller mit starken Westernelementen.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Conspiracy

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Rambo“ bzw. der klassische Western lassen schön grüßen, wenn Val Kilmer als Superkrieger a.D. helle Polizeischaren mattsetzt bzw. als wortkarger Fremdling eine traditionelle Texas Town ausmistet, in der das Böse die Macht übernommen hat. Kilmer stellt sich geschickt dabei an, Leuten wie Steven Seagal auf ihrem ureigenen Territorium Konkurrenz zu machen, und Gary Cole, spätestens seit „American Gothic“ auf den diabolischen Finsterling mit Cowboyhut abonniert, bekommt Gelegenheit für einen weiteren schönen Dämonenauftritt. Aussichtsreich.

News und Stories

  • Val Kilmer als Irakveteran in Drama "Conspiracy"

    In dem Independent-Drama „Conspiracy“ spielt Val Kilmer („Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit“) einen verwundeten Irakveteranen, der in Amerika einen alten Freund besuchen will. Doch der ist spurlos verschwunden und niemand will sich an ihn erinnern. Dafür lernt er eine alleinerziehende Mutter kennen, die in ihrer früheren Ehe misshandelt wurde. Jennifer Esposito („New York Taxi“) spielt diese Rolle. Regie führt Adam...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare