Filmhandlung und Hintergrund

„Rambo“ bzw. der klassische Western lassen schön grüßen, wenn Val Kilmer als Superkrieger a.D. helle Polizeischaren mattsetzt bzw. als wortkarger Fremdling eine traditionelle Texas Town ausmistet, in der das Böse die Macht übernommen hat. Kilmer stellt sich geschickt dabei an, Leuten wie Steven Seagal auf ihrem ureigenen Territorium Konkurrenz zu machen, und Gary Cole, spätestens seit „American Gothic“ auf den diabolischen...

Im Golfkrieg hat MacPherson nicht nur ein Bein, sondern auch so ziemlich den Antrieb fürs Leben verloren. Jetzt ereilt den Veteranen der Hilferuf eines alten Kameraden aus einem Weiler nahe der mexikanischen Grenze. Als MacPherson nach dem rechten sieht, findet er das Land des Freundes zur Mondlandschaft verwandelt, der Kumpel selbst ist verschwunden. Verantwortlich scheint Rhodes zu sein, Statthalter einer Sicherheitsfirma und größter Landbesitzer der Gegend. MacPherson lässt sich nicht einschüchtern.

Ein Golfkriegsveteran (Val Kilmer) rächt den Mord an einem Kameraden durch einen rassistischen Provinzfürsten und seine Privatarmee. Actionthriller mit starken Westernelementen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Alle Bilder und Videos zu Conspiracy

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • „Rambo“ bzw. der klassische Western lassen schön grüßen, wenn Val Kilmer als Superkrieger a.D. helle Polizeischaren mattsetzt bzw. als wortkarger Fremdling eine traditionelle Texas Town ausmistet, in der das Böse die Macht übernommen hat. Kilmer stellt sich geschickt dabei an, Leuten wie Steven Seagal auf ihrem ureigenen Territorium Konkurrenz zu machen, und Gary Cole, spätestens seit „American Gothic“ auf den diabolischen Finsterling mit Cowboyhut abonniert, bekommt Gelegenheit für einen weiteren schönen Dämonenauftritt. Aussichtsreich.

News und Stories

Kommentare