Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wish Upon
  4. „Wish Upon“: Erster spannender Clip aus dem Horror-Trip veröffentlicht

„Wish Upon“: Erster spannender Clip aus dem Horror-Trip veröffentlicht

„Wish Upon“: Erster spannender Clip aus dem Horror-Trip veröffentlicht
© Broad Green Pictures

Mit jedem Wunsch kommt zugleich ein Fluch. Das sang bereits Bruce Springsteen auf seinem 1992er Album „Human Touch“, nun macht „Conjuring“-Star Joey King die leidliche Erfahrung, das ein jeder ihrer Wünsche grausige Konsequenzen nach sich ziehen kann. Im nun erschienenen Clip aus dem Film „Wish Upon“ könnt ihr euch ein eigenes Bild davon machen, wie eine solche Wunscherfüllung aussehen kann.

Poster Wish Upon

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Update

Anfang des Jahres zeigten wir euch schon den ersten Trailer zum neuen Horror-Schocker „Wish Upon“ (siehe Originalartikel unten). Jetzt haben die Macher einen ersten Ausschnitt aus dem Film veröffentlicht, der ordentlich Appetit auf mehr macht. Zu sehen ist eine Szene, in der anscheinend ein tödlicher Wunsch der Hauptfigur Clare Shannon (Joey King) in Erfüllung geht. Schon in dieser Szene kann man sehen, dass der Film mit spannungsgeladenen Momenten umzugehen weiß. Ab dem 27. Juli 2017 könnt ihr dann den ganzen Film in den deutschen Kinos sehen.

Der schrecklich spannende Clip aus „Wish Upon“


Artikel vom 09. Februar 2017

Im ersten „Conjuring“-Film spielte Joey King die Rolle der jungen Christine Perron und bekam es mit spukenden Dämonen zu tun, jetzt wird sie erneut Opfer eines Fluchs. Im neuen Horror-Thriller „Wish Upon“ entdeckt sie eine mysteriöse Box, die ihr Leben vermeintlich in ein Paradies verwandeln kann. So werden der jungen Frau fortan alle Wünsche erfüllt, doch jeder Wunsch wird von einem grausigen Fluch begleitet und das Leben der Schülerin wird stattdessen zum reinsten Alptraum. Im Trailer könnt ihr euch davon einen ersten Eindruck verschaffen.

„Cold Prey“: Norwegischer Horror-Schocker bekommt  bald ein US-Remake

Der Trailer zum kommenden Horror-Schocker „Wish Upon“

 

Verrückt: Jetzt könnt ihr eure liebsten Horror-Charaktere zum Frühstück essen!

Noch wissen wir nicht, wann wir in Deutschland in den Genuss von „Wish Upon“ kommen, in den USA stellt der Streamingdienst des Filmstudios Broad Green Pictures den Film ab dem 30. Juni 2017 im Stream zur Verfügung. Vielleicht erreicht uns „Wish Upon“ ja noch im Laufe des Herbstes auf DVD und Blu-ray. Neben Joey King könnten wir uns in diesem Fall auch auf ein Wiedersehen mit Ryan Phillippe freuen, den viele sicher noch aus Filmen wie „Eiskalte Engel“ oder „Flags of Our Fathers“ kennen sollten. Auch der Horrorfilm ist für den Schauspieler kein fremdes Terrain, schließlich wirkte er am Anfang seiner Karriere auch in „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“ mit.