Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Conflict of Interest

Conflict of Interest


Anzeige

Conflict of Interest: Zwei Jahre, nachdem Christopher MacDonald als Ehemann in „Thelma & Louise“ in die Pizza treten durfte, meldet er sich in einer Hauptrolle als knallharter Cop in einem Thriller zurück. Bei seinem Zweikampf mit Judd Nelson („New Jack City“) wird nicht auf die immer wieder verlockenden Schlüsselreize röhrender Motoren, stoffarm umhüllter Schönheiten und lautstarker Explosionen verzichtet. Daß die Handlung dabei sträflichst...

Conflict of Interest

Handlung und Hintergrund

Sieben Jahre, nachdem Cop Mickey kaltblütig den Mörder seiner Frau erschossen hat, nimmt er den Dienst bei der Polizei wieder auf. Auch sein Sohn Jason kehrt wieder zurück nach Hause. Leider gerät er schnell in die schlechte Gesellschaft des fiesen Gauners Gideon. Der verkuppelt Jason mit Frauen, die er anschließend tötet, um Jason die Morde in die Schuhe zu schieben. Mickeys Vorgesetzter entzieht ihm den Fall, doch der ermittelt todesmutig auf eigene Faust weiter.

Nach sieben Jahren kehrt der Cop Mickey in den Polizeidienst zurück. Da gerät sein Sohn Jason in die Gesellschaft des fiesen Gauners Gideon, der ihm Morde anzulasten versucht, die er selbst begangen hat. Mickey ermittelt auf eigene Faust.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Gary Davis
Produzent
  • Tony Amatullo
Darsteller
  • Christopher McDonald,
  • Alyssa Milano,
  • Gregory Alan Harris,
  • Dey Young

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Zwei Jahre, nachdem Christopher MacDonald als Ehemann in „Thelma & Louise“ in die Pizza treten durfte, meldet er sich in einer Hauptrolle als knallharter Cop in einem Thriller zurück. Bei seinem Zweikampf mit Judd Nelson („New Jack City“) wird nicht auf die immer wieder verlockenden Schlüsselreize röhrender Motoren, stoffarm umhüllter Schönheiten und lautstarker Explosionen verzichtet. Daß die Handlung dabei sträflichst vernachlässigt wird, wird Heavy User kaum stören.
    Mehr anzeigen
Anzeige