Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Conan der Barbar
  4. News
  5. Hounsou, der neue Hexenmeister

Hounsou, der neue Hexenmeister

Hounsou, der neue Hexenmeister
Poster Conan der Barbar

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Thulsa Doom ist nicht nur der Titel eines neuen Spielfilms, er ist auch eine wichtige Rolle in den Conan, der Barbar und Kull Comics. Zum ersten Mal tauchte er in Robert E. Howards Delcardes’ Cat in den 1930ern auf und war dann Gast in der 1982er Verfilmung von Conan, der Barbar mit Arnold Schwarzenegger. In die Rolle des mächtigen Zauberers Doom schlüpfte damals James Earl Jones. Nun ist es an Djimon Hounsou (The Fighters), den unsterblichen Doom darzustellen. Hounsou ist auch an der Produktion beteiligt, die er sich mit Nick Barrucci, Arthur Lieberman und Luke Lieberman teilt.