Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Conan der Barbar
  4. News
  5. Arnie in "Westworld" - Remake

Arnie in "Westworld" - Remake

Arnie in "Westworld" - Remake
Poster Conan der Barbar

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Collateral Damage Darsteller Arnold Schwarzenegger hat mit Warner Bros. einen Deal ausgehandelt, der ihm zwei neue Rollen einbringt. Zum einen wird er in dem seit längerem geplanten Remake des Klassikers Westworld die Hauptrolle übernehmen und zum anderen wird er in einem Conan the Barbarian Sequel zu sehen ein. In Michael Crichtons Westworld geht es um einen Vergnügungspark, in dem blutrünstige Touristen Cyborgs abschlachten können. Doch wie zu erwarten wird es den Cyborgs zu blöd und sie schlagen zurück. Arnie wird den Anführer-Cyborg spielen, der im Original von Yul Brynner gemimt wurde. Das Drehbuch für das Conan the Barbarian Sequel wird von John Milius, dem Regisseur des Originals, zu Papier gebracht. Unterstützung erhält er dabei von Larry and Andy Wachowski. Dabei wird es um den guten alten Conen gehen, der einen jungen Schwertkämpfer unter seine Fittiche nimmt und ihm zeigt, wie man das Böse bekämpft. Arnie wird beide Projekte nach Terminator 3: Rise of the Machines in die Tat umsetzen.