Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Conan der Barbar
  4. News

News

  • Arnold Schwarzenegger in King Conan: Drehbeginn für 2015 bestätigt

    Kino.de Redaktion06.08.2014

    Vor dem Terminator war Conan. Jetzt kehrt Arnold Schwarzenegger in die Rolle zurück, die ihn einst zum Star und zur Action-Ikone machte. Nach zwei Amtszeiten als Gouverneur von Kalifornien kehrte Arnold Schwarzenegger, wie er es einst angekündigt hatte, nach Hollywood zurück. Fleißig war Arnie seit seinem Comeback: The Last Stand, Escape Plan und Sabotage schlagen cineastisch zu Buche. Wirklich angetan von seinen...

  • Hört, hört: Darstellerin für Red Sonja gefunden?

    Kino.de Redaktion11.02.2011

    Ja, das waren noch Zeiten, als Arnold Schwarzenegger den muselbepackten Conan und Brigitte Nielsen die ähnlich gelagerte Red Sonja spielen durfte. Während sich die beiden Altstars gepflegt der Rente nähern, werden nun ihre beiden Frühwerke einer Frischzellenkur unterzogen. Während Marcus Nispels neuer Conan sich der Fertigstellung nähert, sind die Planungen für die Neuverfilmung der "Roten Sonja" nun ein gutes...

  • Hounsou, der neue Hexenmeister

    Kino.de Redaktion22.07.2008

    Thulsa Doom ist nicht nur der Titel eines neuen Spielfilms, er ist auch eine wichtige Rolle in den Conan, der Barbar und Kull Comics. Zum ersten Mal tauchte er in Robert E. Howards Delcardes’ Cat in den 1930ern auf und war dann Gast in der 1982er Verfilmung von Conan, der Barbar mit Arnold Schwarzenegger. In die Rolle des mächtigen Zauberers Doom schlüpfte damals James Earl Jones. Nun ist es an Djimon Hounsou (The...

  • Übernimmt McTiernan Conan 3?

    Kino.de Redaktion17.12.2007

    Schon seit längerem wird über den dritten Teil des Fantasyspektakels Conan diskutiert und nun sieht es ganz so aus, als wenn John McTiernan die Regie übernehmen will. Das wäre seine erste Regiearbeit seit Basic, aus dem Jahr 2003. Auch wenn im Original von 1982, Arnold Schwarzenegger als Conan der Barbar die ersten Erfolge verbuchen konnte, ist nun Gerard Butler (P.S. Ich liebe Dich) für die Hauptrolle im Gespräch...

  • Arnie in "Westworld" - Remake

    Kino.de Redaktion15.03.2002

    Collateral Damage Darsteller Arnold Schwarzenegger hat mit Warner Bros. einen Deal ausgehandelt, der ihm zwei neue Rollen einbringt. Zum einen wird er in dem seit längerem geplanten Remake des Klassikers Westworld die Hauptrolle übernehmen und zum anderen wird er in einem Conan the Barbarian Sequel zu sehen ein. In Michael Crichtons Westworld geht es um einen Vergnügungspark, in dem blutrünstige Touristen Cyborgs...