Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Conan
  4. News
  5. Fans werden es lieben: Drehbuchautor schwärmt von neuem Conan-Film!

Fans werden es lieben: Drehbuchautor schwärmt von neuem Conan-Film!

Author: Marek BangMarek Bang |

Conan Poster
© Universal

Nach seiner Zeit als Regent von Kalifornien besucht Arnold Schwarzenegger seine ikonischsten Rollen. Auch wenn sich das Publikum von seiner Rückkehr als T-800 in „Terminator: Genisys“ nicht ganz so begeistert zeigte, wie es die Hollywood-Legende vielleicht erhoffte, wird an dem Plan, auch „Conan dem Barbaren“ einen neuen Anstrich zu geben, festgehalten. Besagtes Projekt soll ein echter Hingucker werden, der den Fans genau das gebe, wonach sie verlangen, so der Drehbuchautor, der sich nun zu dem Projekt geäußert hat.

Drehbuchautor Will Beall ist begeistert. Im Gespräch mit den Kollegen von Slashfilm geriet der gute Mann fast schon ins Schwärmen, so gut gefällt ihm der Entwurf zur Fortsetzung von „Conan der Barbar“ von John Milius. Noch gibt es zwar keine finale Bestätigung, dass der Film tatsächlich gedreht werde, an mangelnder Qualität des Scripts solle es aber nicht liegen, so der selbstbewusste Autor.

„Legend of Conan“ wird direkte Fortsetzung von „Conan, der Barbar“

Bei „Legend of Conan“ wird es sich nicht um eine Neuauflage handeln, wie sie aktuell in Hollywood scheinbar am Fließband produziert werden. Vielmehr ist eine unmittelbare Fortsetzung zum allerersten Conan-Film angedacht, die Arnold Schwarzenegger einst den Durchbruch auf der Leinwand verschaffte.

So soll die Fortsetzung genau dort beginnen, wo „Conan, der Barbar“ aufhörte. Ein gealterter Conan sitzt demnach auf dem Thron und lässt sein Kinn auf seiner Faust ruhen.

Welches Abenteuer der gealterte Conan danach durchlebt, verriet Will Beall zwar nicht, in diesem Szenario ist aber eins sicher: Arnold Schwarzenegger soll tatsächlich erneut in die Rolle des Conan schlüpfen. Bleibt im Moment also nur abzuwarten, ob Universal sich entscheidet, die Fortsetzung in Auftrag zu geben und ob der Film dann wirklich so gut wird wie angekündigt.

 

 

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare