Ja, das waren noch Zeiten, als Arnold Schwarzenegger den muselbepackten Conan und Brigitte Nielsen die ähnlich gelagerte Red Sonja spielen durfte. Während sich die beiden Altstars gepflegt der Rente nähern, werden nun ihre beiden Frühwerke einer Frischzellenkur unterzogen. Während Marcus Nispels neuer Conan sich der Fertigstellung nähert, sind die Planungen für die Neuverfilmung der "Roten Sonja" nun ein gutes Stück vorangekommen.

Kevin West, der Macher solcher Streifen wie Con Air und Lara Croft: Tomb Raider wird Regie bei dem neuen Fantasyepos führen, für das auch möglicherweise eine Hauptdarstellerin gefunden wurde. Wie bekannt wurde, ist Amber Heard die Favoritin auf den part der schwertschwingenden Amazone, die sich gegen böse Hexen und andere finstere Fantasyfieslinge durchboxen muss.

Damit dürfte das Projekt, das schon bei der Comic Con 2008 in San Diego angekündigt worden war, nun die höchsten Hürden für den Beginn der Produktionsphase genommen haben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Nicolas Cage in beinharter Bunker-Adaption

    Nicolas Cage in beinharter Bunker-Adaption

    Der Superstar übernimmt die Hauptrolle im Thriller "Dog Eats Dog" nach dem Bestseller von Edward Bunker. Regie führt Hollywood-Legende Paul Schrader.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Superman" wird Supersoldat

    "Superman" wird Supersoldat

    "Man of Steel" Henry Cavill und "Con Air"-Regisseur Simon West wollen es mit "Stratton" serienmäßig krachen lassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Comeback für den "Blob"

    Comeback für den "Blob"

    "Con Air"-Regisseur Simon West holt den menschenfressenden Glibber aus der Versenkung.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare