Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Con Air
  4. News

News

  • Nicolas Cage in beinharter Bunker-Adaption

    Nicolas Cage in beinharter Bunker-Adaption

    Der Superstar übernimmt die Hauptrolle im Thriller "Dog Eats Dog" nach dem Bestseller von Edward Bunker. Regie führt Hollywood-Legende Paul Schrader.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Superman" wird Supersoldat

    "Superman" wird Supersoldat

    "Man of Steel" Henry Cavill und "Con Air"-Regisseur Simon West wollen es mit "Stratton" serienmäßig krachen lassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Comeback für den "Blob"

    Comeback für den "Blob"

    "Con Air"-Regisseur Simon West holt den menschenfressenden Glibber aus der Versenkung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Con Air 2" im All mit Robotern

    "Con Air 2" im All mit Robotern

    Filmemacher Simon West schildert seine ersten Vorstellungen von "Con Air 2" - und die klingen ziemlich abgefahren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Expendables 2-Regisseur plant Con Air-Fortsetzung

    Expendables 2-Regisseur Simon West lieferte 1997 mit Con Air einen Kracher im Stirb Langsam-Stil ab, jetzt denkt er über eine mögliche Fortsetzung nach. Die Figur des hartgesottenen Polizisten John McClane (Bruce Willis), der sich plötzlich mit einer Schar Terroristen herumschlagen muss, um die Leben Unschuldiger zu retten, ließ viele Nachahmer auf den Plan treten. Filme wie Alarmstufe Rot mit Steven Seagal oder Con...

    Kino.de Redaktion  
  • Nic Cage: Es gibt keine echten Stars mehr!

    Nic Cage: Es gibt keine echten Stars mehr!

    Er hat schon bessere Tage in Hollywood gesehen, doch laut Nic Cage gibt es sowieso keine Idole mehr wie James Dean. Schuld: Paris Hilton und Smartphones!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 sichert sich Tagessieg mit "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"

    An Neujahr sicherte sich der Sender Sat.1 mit dem Film „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“ den Tagessieg in der Zielgruppe. Am Vorabend sah es dagegen für eine neue Folge der Kuppelsoap „Schwer verliebt“ nicht ganz so rosig aus.Für „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“ interessierten sich in der Primetime 2,63 Millionen 14- bis 49-jähriger Zuschauer, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von tollen 16,9 Prozent entsprach...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nicolas Cage jagt Serienkiller John Cusack

    Die beiden Hollywood-Stars Nicolas Cage und John Cusack haben schon in dem Actionreisser Con Air gemeinsam für die Belustigung des Kinopublikums gesorgt. Jetzt deutet sich ein neuerliches Aufeinandertreffen der beiden so unterschiedlichen Darsteller an, das thematisch aber so gar nichts mit der Haudrauf-Krachwumm-Ausrichtung von Con Air zu tun haben wird. Das Projekt Frozen Ground soll ein dramatischer Thriller werden...

    Kino.de Redaktion  
  • Nicolas Cage hetzt Serienkiller John Cusack

    Nicolas Cage hetzt Serienkiller John Cusack

    Der "Fliegende Albtraum" jagte und tötete 17 Frauen. John Cusack soll in "The Frozen Ground" den Mörder spielen und Nicolas Cage den Cop.

    Ehemalige BEM-Accounts