Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Coming In
  4. Coming In: Live-Stream & TV heute ab 20.15 Uhr auf Sat.1 - Free-TV-Premiere

Coming In: Live-Stream & TV heute ab 20.15 Uhr auf Sat.1 - Free-TV-Premiere

Coming In: Live-Stream & TV heute ab 20.15 Uhr auf Sat.1 - Free-TV-Premiere

Kostja Ullmann, Aylin Tezel und Katja Riemann sind heute Abend auf Sat.1 in „Comin In“ zu sehen. Der Film war 2014 im Kino und feiert heute seine Free-TV-Premiere.

Coming In“ wurde seinerzeit von den Kritikern durchaus unterschiedlich bewertet. Zusammenfassend lässt sich sagen: Wer einschaltet, kann sich auf eine romantische und unterhaltsame Komödie mit sehr charmanter Besetzung freuen, in der es vor Schwulenklischees nur so wimmelt.

Hier seht ihr den Trailer zu Coming In

Coming In - Trailer

Coming in im kostenlosen Livestream und TV

Der FilmFilm auf Sat.1 startet wie immer am Dienstagabend ab 20.15 Uhr auf Sat.1.

Anzeige

kostja ullmann in coming in auf sat 1 heute abend

  • Falls ihr den TV nicht einfach einschalten könnt, müsst ihr dennoch nicht darben: Die ProSiebenSat.1-Gruppe stellt euch einen kostenlosen Livestream sowohl im Browser, als auch auf euren mobilen Geräten zur Verfügung.
  • Dazu müsst ihr euch nur einmalig und absolut kostenfrei für den 7TV-Pass registrieren und könnt gleich anschließend auf die Streams der Sender ProSieben, Sat.1, Kabel Eins, Sixx, ProSieben Maxx, Sat.1 Gold und Kabel Eins Doku kostenlos zugreifen.
  • Mobil müsst ihr dringend beachten: Der Livestream ist nur in der Sender-App kostenlos, die ihr bei iTunes oder Google Play kostenlos herunterladen könnt. In der umfassenden 7TV-App kostet der Stream immer noch monatliche Gebühren.
  • Also: 1. Registrieren, 2. Livestream im Browser aufrufen oder Sender-App für Sat.1 herunterladen und dann geht`s schon los. 

Ob ihr „Coming In“ auch in der Wiederholung in der Mediathek findet, wissen wir noch nicht - das ist abhängig von den Lizenzen, die sich Sat.1 gesichert hat. Abgesehen davon findet ihr aber mehrere FilmFilm-Komödien on Demand aus den letzten Wochen, die ihr euch kostenlos ansehen könnt.

Anzeige

Coming In: Handlung, Besetzung & Team

coming in heute auf sat 1
Tom Herzner (Kostja Ullmann) gilt als Galionsfigur der schwulen Szene in Berlin. Er ist gefeierter Starfriseur, sieht verdammt gut aus und jeder lässt sich gerne mit ihm sehen. Dann aber schickt ihn sein Freund und Manager Robert in den wilden Kiez nach Neukölln, damit er dort eine Marktanalyse unter den Kundinnen durchführt. Aber wo die Liebe hinplumpst: Die durchgeknallte Friseuse Heidi (Aylin Tezel) hat es ihm angetan und er verliebt sich prompt in ein Mädchen.

Die Inszenierung übernahm Marco Kreuzpaintner, der mit seinem Drama „Sommersturm“ eine sensible Coming-Out-Geschichte präsentierte. In diesem Fall hat er sich an einer harmlosen Komödie versucht, die beim Mainstream sehr gut ankam, sich aber viel Kritik aus der queeren Szene einfing.

In „Coming In“ spielt nicht nur Katja Riemann mit, sondern auch ihre 1993 geborene Tochter Paula Riemann. Außerdem sind zu sehen: Frederick Lau, Uwe Poppe, Tilo Prückner und viele andere.

Bilder: © Warner

 

Anzeige
Anzeige